Wie der Vater so die Tochter: Toni Cornell, Tochter des Soundgarden-Sängers Chris Cornell hat ihren ersten Song veröffentlicht. "Far Away Places" ist gleichzeitig der Titelsong des gleichnamigen Kurzfilms. Wie mehrere Medien berichten hat die 15-jährige das Lied vor drei Jahren geschrieben und kurz vor dem Tod ihres Vaters fertig gestellt. Damit war "Far Away Places" eines der letzten Projekte des Sängers.

Chris Cornell nahm sich am 18.05.2017 mit 52 Jahren in Detroit das Leben. Zuvor stand er noch ein letztes Mal mit Soundgarden auf der Bühne.

Der Kurzfilm "Far Away Places" wird laut verschiedener Medienberichte auf diversen Filmfestivals gezeigt. Dabei wird versucht Spenden für die New York Society for Prevention of Cruelty to Children zu sammeln. Auch der Erlös aus dem Verkauf der Single kommt dem Projekt zu Gute. Inhaltlich dreht sich die Produktion um einen Jungen, der sich von L.A. aus auf den Weg nach Tahiti macht, um seine Verwandten zu besuchen. Dabei findet er heraus, dass sein jüngerer Cousin dort misshandelt wird.