Vor einiger Zeit schon hatten Eskimo Callboy angekündigt, ihren Namen zu ändern. Nach der Auseinandersetzung mit dem Wort "Eskimo", nennen sie sich nun "Electric Callboy". Via Instagram geben die Jungs bekannt: "Einige von euch, die unsere letzten Videos gesehen haben, haben es vielleicht schon erwartet, aber heute ist der Tag, an dem wir unseren Namen ändern! Von nun an sind wir ELECTRIC CALLBOY! Eigentlich haben wir noch ein paar weitere Videos mit vielen weiteren Informationen aufgenommen... aber angesichts der sinnlosen Gewalt, die den Menschen in der Ukraine im Moment widerfährt, fühlt es sich einfach nicht richtig an, dieses Thema noch weiter voranzutreiben. Trotzdem wollen wir nicht länger mit unserer Namensänderung warten, mit dem Wissen, das wir während unserer Reise gewonnen haben. Wir hoffen, euch gefällt unser neuer Name genauso gut wie uns!"