Fans von Metallica können aufatmen: James Hetfield scheint es immer besser zu gehen. Wie berichtet, musste sich der Frontmann der Thrash Metal Band wieder auf Entzug begeben. Die geplanten Touren durch Australien und Neuseeland mussten deshalb verschoben werden.

Jetzt stand der 56-jährige wieder auf der Bühne. Hetfields Live-Comeback fand allerdings nicht im Rahmen einer Tour statt. Sein erster Auftritt war für den guten Zweck und zu Ehren seines verstorbenen Freundes Eddie Money.

Der US-amerikanische Rocksänger ist im September 2019 in Los Angeles verstorben. Er erlag seiner Krebserkrankung. Am vergangenen Donnerstag (20.02.2020) fand deshalb im Saban in Beverly Hills die Veranstaltung A Star-Studded Tribute To Eddie Money statt. Dort gab Hetfield den Song "Baby Hold On" von Eddie Money zum Besten. Alle Einnahmen gehen an die USC Eddie Money Cancer Research Fund.