Chris Cornell wird auf 384 Seiten noch einmal lebendig: Mit "Total F*cking Godhead" erscheint diese Woche die Biografie über den verstorbenen Soundgarden-Frontmann.

Der Autor ist als Corbin Reiff, der unter anderem "Lighters in The Sky: The All-Time Greatest Concerts 1960-2016" veröffentlicht hat. Des Weiteren hat er bereits für Rolling Stone, Billboard, Pitchfork, Complex, SPIN, Uproxx, die Washington Post, Seattle Weekly und die Seattle Times geschrieben. Greg Renoff, Autor von Van Halen Rising beschreibt das Werk als "eine inspirierende Chronik einer leidenschaftlichen Seele".

"Total F*cking Godhead" beleuchtet das Leben von Cornell von den Anfängen seiner Karriere in Seattle über die Grunge-Epoche in den 90er-Jahren und seine Solokarriere bis hin zu seiner Zeit bei Audioslave. Die Biografie erscheint am 28.07.2020 in englischer Sprache.