Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein: Es ist ein Zeppelin mit Rammstein-Logo, der vergangene Woche (22.01.2020) am Himmel über Los Angeles gesichtet wurde. Kein Zufall: Die Band hat nämlich die Termine für ihre Nordamerikatour bekannt gegebenen. Dafür musste jetzt die passende Werbung her. Wie man es von Rammstein kennt, werden keine halben Sachen gemacht. Ein Video von der Aktion wurde von der Nachrichten-Website MetalSucks auf Instagram geteilt.

Ganz unerwartet war dieser Anblick nicht. Bereits am 16.01.2020 haben Rammstein auf ihren sozialen Netzwerken ein Foto von einem Zeppelin über eine Skyline gepostet, der nicht nur mit dem Logo der Rockband versehen wurde, sondern auch mit dem Hashtag #GETREADYAMERICA.

Jetzt stehen die Termine fest: Rammstein starten ihre Nordamerikatour am 20.08.2020 in Montreal in Kanada. Das große Finale ist am 27.09.2020 in Mexico City zu sehen. Vorher machen sich Rammstein auf den Weg durch Europa. Die meisten dieser Konzerte sind bereits restlos ausverkauft.