Nach dem großen Erfolg von "Rewind, Replay, Rebound" legen Volbeat jetzt nach und kündigen ein neues Live-Album an. "Rewind, Replay, Rebound: Live In Deutschland" wird es heißen. Das Album erscheint Ende November.

"Das deutsche Publikum hatte von Beginn an immer einen besonderen Platz in unseren Herzen. Sie haben uns immer unterstützt und tun es immer noch. Es ist unglaublich zu sehen, welchen Einfluss die Fans auf Volbeat hatten, wir sind auch ihre Fans geworden", so Frontmann Michael Schon Poulson in den sozialen Netzwerken.

Unter den insgesamt 27 Titeln sind Songs, die im Rahmen der ausverkauften Tour in Deutschland aufgenommen wurden. Daneben sind auch Lieder enthalten, die Volbeat bereits davor aufzeichnet hatten.

Neben der Albumveröffentlichung kündiget die Band ein weiteres Highlight an. Drei Shows der Rewind, Replay, Rebound World Tour werden via YouTube gestreamt. Der erste Stream ist am 22.10.2020 zu sehen und beinhaltet das Konzert in der Barclaycard Arena in Hamburg. Das Live-Album erscheint am 27.11.2020.