Helsinki hatte in den vergangenen Tagen ordentlich was zu sehen. Die beiden Musik-Größen Megadeath und Steel Panther haben auf ihren jeweiligen Touren Halt in der finnischen Hauptstadt gemacht. Begleitet wurde die Band um Frontmann Dave Mustaine von Five Finger Death Punch und Bad Wolves. Wie lässt sich diese Tatsache noch toppen? Indem zwei Bands gemeinsam performen, die eigentlich gar nicht zusammen auf Tour sind.
Steel Panther hatten ihren großen Auftritt bereits einen Tag vor dem Dreiergespann. Nur im Publikum zu sitzen war Jason Hook, Chris Kael und Charlie Engen von Five Finger Death Punch allerdings zu langweilig. Kurzer Hand leisteten sie den Glamrockern auf der Bühne Gesellschaft. Das Ergebnis: Die beiden Bands spielen den Van Halen-Klassiker "Ain't Talkin' 'Bout Love".
Nach diesem gemeinsamen Auftritt gehen die Musiker jetzt wieder getrennte Wege. Für Steel Panther geht es nächste Woche nach Deutschland. Dort tritt die Band am 28.01.2020 in Berlin und am 29.01.2020 sowie 30.01.2020 in München auf. Megadeath und Co. führt ihre Tour heute (23.01.2020) nach Norwegen. Dort stehen sie am Abend in Oslo auf der Bühne.