Nachdem die Gerüchteküche in den vergangenen Tagen heftig gebrodelt hat, haben Rammstein die Katze jetzt aus dem Sack gelassen: Noch in diesem Jahr erwartet uns eine Jubiläumsausgabe ihres ersten Albums "Herzeleid" aus dem Jahr 1995.

Zum 25. Geburtstags ihres Erstlings veröffentlichen die Berliner allerdings nicht nur ihr Album in diversen Varianten, sondern haben auch ihrer Homepage einen neuen Look verpasst. Diese erstrahlt jetzt im Retrostyle der 90er Jahre. Es lohnt sich einen Blick darauf zu werfen: Nostalgiefans können sich dort nämlich an einer Rammstein-Version des Handyspieleklassikers "Snake" versuchen.

Die Jubiläumsausgabe von "Herzeleid" wird am 04.12.2020 erscheinen und enthält die originale Trackliste in remastertem HD-Sound. Bereits jetzt können Fans ihr Exemplar als CD oder Doppel-Vinyl-Ausgabe vorbestellen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Today 25 years ago - come back with us into the future on rammstein.com!

Ein Beitrag geteilt von Rammstein (@rammsteinofficial) am