Die Gerüchteküche um AC/DC brodelt schon wieder seit Längerem. Nachdem Dee Snider, der Frontmann der Twisted Sisters seinen Teil dazu beigetragen hat, plaudert jetzt der australische Radiomoderator Eddie McGuire in seiner Sendung aus dem Nähkästchen.

Demnach soll ein neues Album von AC/DC wohl noch 2020 erscheinen, so mehrere Medien. Datiert hat der Moderator das Werk auf Februar oder März. Damit aber nicht genug: Darüber hinaus haben die Hard Rocker laut McGuire vor noch in diesem Jahr, genauer gesagt im Oktober und November durch Down Under zu touren. Dabei sollen sowohl Brian Johnson als Sänger und Phil Rudd als Schlagzeuger mit dabei sein.

Und die Band selbst? Die schweigt noch zu den Gerüchten. Es gibt keine offiziellen Informationen über den Nachfolger von "Rock or Bust" aus dem Jahr 2014 noch über eine mögliche Tour in Australien.