Neil Young hat im Laufe seiner Karriere Beachtliches geleistet. Zahlreiche Alben und Filme sind seit 1968 erschienen. Ein Ende ist auch in diesem Jahr nicht in Sicht. 

Die Grunge-Ikone hat für 2020 vier neue Alben angekündigt. Den Anfang macht das Akustik-Werk "Homegrown" aus dem Jahr 1975. Erscheinen wird es am 18.04.2020.

Geplant sind des weiteren "Return to Greendale". Das Live-Album wurde im Rahmen der Tour von  Neil Young und Crazy Horse 2003 aufgenommen. Veröffentlicht wird es am 19.06.2020.

Weiter geht es am 16.10.2020. Dann erscheint "Rust Bucket". 

Kurz darauf komplettiert "Young Shakespeare" die Young-Archive-Festspiele. Zu hören ist sein Soloauftritt im Shakespeare Theatre in Stratford im US-Bundesstaat Connecticut aus dem Jahr 1971,

Spannend wird es außerdem, wenn die Jubiläumsausgabe von "After The Goldrush" erscheint. 1970 erreichte es Platz acht der Billboardcharts. Zum 50. Geburtstag wird geplant das Werk zusammen mit einem Konzertfilm auf den Markt zu bringen. Wann es soweit ist, steht allerdings noch nicht fest.