Nie wieder wollten sie gemeinsam auf Tour gehen. Das hielten Vince Neil, Tommy Lee, Mick Mars und Nikki Sixx 2014 sogar in einem Vertrag fest. Jetzt sind Mötley Crüe zurück.
Die Gerüchteküche fing bereits vorher an zu brodeln. Wie das Magazin Metal Hammer berichtet, verplapperte sich Mark DiDia, der Manager von The Crowes in einem Interview. Dort kündigte er eine mögliche Tour von Mötley Crüe zusammen mit Def Leppard und Poison für 2020 an.
Jetzt hat sich auch die Band mit einem Statement zu Wort gemeldet. Darin heißt es, dass der Vertrag vom Tisch sei. Der Grund: Eine komplett neue Generation von Crüeheads forderneunerbittlich, dass die Gruppe auf die Bühne zurückkehrt. Auch der große Erfolg von "The Dirt" spielt bei dieser Entscheidung eine wichtige Rolle
Mötley Crüe gehen also tatsächlich wieder auf Tour. Um diesem Entschluss die Krone aufzusetzen, wurde der Vertrag nicht nur zerrissen, er wurde in die Luft gejagt. Die Erzählerstimme zum dazugehörigen Clip hat Machine Gun Kelly geliefert.