Es stehen Missbrauch und Vergewaltigung im Raum: Mehrere Frauen erheben schwere Vorwürfe gegen Marilyn Manson. Darunter ist auch seine ehemalige Verlobte, die US-amerikanische Schauspielerin Evan Rachel Wood.

Die Missbrauchsvorwürfe gegen den Schockrocker hat die 33-jährige gestern (01.02.2021) öffentlich gemacht. Darin berichtet sie, dass Brian Warner - so Mansons bürgerlicher Name - sie jahrelang manipuliert und unterdrückt habe.

Seit heute (02.02.2021) gibt es ein erstes Statement von Manson: "Offensichtlich waren mein Leben und meine Kunst lange Zeit Magneten für Kontroversen, aber diese jüngsten Behauptungen über mich sind schreckliche Verzerrungen der Realität", so der 52-jährige. Wie mehrere Medien berichten, erheben mindestens fünf Frauen schwere Vorwürfe gegen den Künstler. In Folge dessen wurde er von seinem Plattenlabel gefeuert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Evan Rachel Wood (@evanrachelwood)