Eigentlich wollten SUM 41 zweimal in Paris auftreten. Eine Explosion hat den Punkrockern am Samstag (18.01.2020) jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie mehrere Medien berichten, detonierte ein explosiver Gegenstand vor der Location.

Verletzt wurde niemand. Band, Crew und Fans sind unversehrt und wohl auf. Wegen des Zwischenfalls musste das Konzert von SUM 41 dennoch abgesagt werden. Das Sicherheitsrisiko war zu hoch.

Gekaufte Tickets können bei den jeweiligen Händlern zurückgegeben werden, so die Band über ihre sozialen Netzwerke. Weitere Details sollen so schnell wie möglich bekannt gegeben werden.

Einfluss auf die Tour der Band hat der Vorfall nicht. Am 23.01.2020 tritt die Gruppe in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf auf, am 25.01.2020 im Zenith in München und am 30.01.2020 in der Thüringen-Halle in Erfurt.