Wenn das nicht der Feiertag ist, auf den alle Rockfans gewartet haben: Kiss haben in den Vereinigten Staaten ihren eigenen Tag erhalten. Der Gouverneur von South Carolina hat den 11. Februar offiziell zum Kiss Day erklärt.

Am Kiss Day soll die ganze Nacht gerockt werden, um die Beiträge und Erfolge von Kiss zu feiern. Die Entscheidung hat der Politiker den Rocklegenden Backstage vor ihrem Konzert in der Colonial Life Arena in Columbia mitgeteilt.

Kiss verabschieden sich im Moment von den Bühnen der Welt mit ihrer "End Of The Road World Tour". Nach ihren Auftritten in Nord- und Südamerika kommen die Musiker im Sommer nach Europa und geben ihre letzten Konzerte in Deutschland. Am 14.06.2020 machen sie zunächst Halt in der Westfalenhalle in Dortmund und reisen weiter, um am 15.06.2020 in der Barclaycard Arena in Hamburg aufzutreten. Am 10.07.2020 geht es weiter in der Festhalle in Frankfurt, bevor Kiss ihren letzten Auftritt in Deutschland am 11.07.2020 in der Schleyerhalle in Stuttgart haben.