Obwohl Smartphones ein nützlicher Begleiter im Alltag sein können, ist es manchmal ratsam das eigene Gerät in der Tasche zu lassen. Diese Erfahrung musste ein Fan von Rage Against the Machine bei einem Konzert in Tinley Park in Illinois machen. Sein Handy verabschiedete sich nämlich in Richtung Menschenmasse.

Wie mehrere Medien berichten, wurde er zusammen mit anderen Zuschauern auf die Bühne geholt, um bei einem Solo von Tom Morello dabei zu sein. Der Gitarrist warnte noch davor ihm ein Smartphone vor das Gesicht zu halten. Besagter Fan nahm die Warnung nicht ernst und versuchte ein Selfie mit dem Musiker zu machen. Dieser griff sich das Handy und spendierte ihm einen Freiflug.

Andere Besucher hielten fest, wie Morello das Handy ins Publikum wirft und veröffentlichten den Clip auf Twitter. Offenbar haben die meisten Menschen Verständnis für diese Reaktion.