Ein Konzert mit nur acht Finger spielen? Mehr braucht Wes Borland offenbar nicht bei einer Show in Russland. Der Gitarrist von Limp Bizkit ist mit gebrochener Hand aufgetreten und hat das Konzert mit Bravour gemeistert.

Nach dem Auftritt teilt er Bilder seiner bandagierten Hand in den sozialen Medien. Dazu schreibt der 45-jährige, dass er gar nicht in Worte fassen könne, wie viel Angst er vor diesem Moment gehabt habe.

Offenbar reichen ihm auch acht Finger um eine grandiose Show auf die Bühne zu bringen. Beim Besuch in Deutschland in diesem Jahr dürften Borland wieder alle zehn zur Verfügung stehen. Limp Bizkit kommen im Sommer nach Europa und treten am 05.08.2020 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart, am 10.08.2020 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main und am 12.08.2020 im Zenith in München auf.