Die Musonia School of Music im US-Bundesstaat Kalifornien wurde vermutlich in der Thanksgiving-Nacht (28.11.2019) Opfer eines Einbruchs. Die Täter erbeuteten unter anderem die erste E-Gitarre des verstorbenen Randy Rhoads – seines Zeichens Gitarrist von Quiet Riot und Ozzy Osbourne. Unter dem Diebesgut sind auch weitere von Rhoads Besitztümern.

Viel schlimmer als der materielle Wert ist jedoch der emotionale. Rhoads Schwester Kathy schreibt auf ihren sozialen Netzwerken: "Mein Herz ist gebrochen. Jemand ist in unser geliebtes Musnoia eingebrochen und hat Geschichte gestohlen".
Jetzt hat sich auch Ozzy Osbourne persönlich eingeschalten und lobt einen Finderlohn aus. 25.000 US-Dollar werden demjenigen versprochen, der Hinweise liefern kann, die zur Ergreifung des Einbrechers und der Wiederbeschaffung des Diebesgutes führen.

Rhoads Mutter Delores unterrichtete viele Jahre in der Musonia School for Music. Nach seinem Tod vor 37 Jahren sei die Schule eine Art Pilgerstätte für Fans aus der ganzen Welt geworden.