Es ist DAS Sportereignis in den USA: Der Super Bowl - Das Finale der US-amerikanischen American-Football Profiliga National Football League. Jennifer Lopez und Shakira wurden bereits als Co-Headliner für die Halbzeitshow 2020 bestätigt. Die spannende Frage bleibt: Wem wird die Ehre zu Teil am 02.02.2020 die amerikanische Nationalhymne singen zu dürfen?

Wenn es nach Disturbed geht, ist David Draiman der Richtige für den Job. Der 46-jährige will beim 54. Super Bowl "The Star-Spangled Banner" vor einem Millionenpublikum zum Besten geben. Dem Onlinemagazin Loudwire hat er verraten, dass er bereits sein ganzes Leben davon geträumt habe. Die Band hat auf ihrer Facebookseite einen entsprechenden Artikel von Billboard geteilt und ruft ihre Fans dazu auf, für den Sänger zu stimmen.

Der Super Bowl zählt zu den größten Einzelsportereignissen der Welt. In den USA erreicht das Event jedes Jahr die höchsten Fernseh-Einschaltquoten des Jahres.