Nach "Happy Days", "Blame It On My Youth" und "Generational Divide" veröffentlichen Blink-182 die vierte Singleauskopplung aus ihrem kommenden Album und machen Lust auf mehr. "Darkside" heißt das neuste Werk und wurde bereits samt Lyrikvideo im Netz mit tausenden Fans geteilt.

Damit aber nicht genug: Nur einen Tag zuvor gab es bereits große Neuigkeiten von den Punkrockern. Wie die Jungs aus Kalifornien über ihre Facebookseite mitteilen, erscheint das passende Album im September. Bei der Wahl des Titels haben sich Mark Hoppus und Travis Barker für "Nine" entschieden. Warum? Nach ihrer Zählweise wird es das neunte Album. Gezählt wurden laut Hoppus "Buddha", "Cheshire Cat", "Dude Ranch", "Enema Of The State", "Ttoypaj", "Untitled", "Neighborhoods" und "California". Ihr neues Album haben Blink-182 für den 20.09.2019 angekündigt.

Bis dahin ist die Band weiterhin fleißig und reist durch die USA. Im Rahmen ihrer aktuellen Tour machen sie aktuell Texas unsicher. Danach geht es weiter nach Arizona.