So schnell konnten Fans gar nicht schauen, da waren die Tickets für die In The Ä Tonight Tour der Ärzte auch schon ausverkauft. Wie die Band selbst mitteilt, war nach weniger als 60 Sekunden bereits keine der heißbegehrten Karten mehr übrig. "Keiner von uns hat mit diesem Ansturm gerechnet – danke für eine nahezu ausverkaufte Tour", so Farin Urlaub, Bela B und Rodrigo González.

Am Freitag legte die Band noch einmal nach und startete den Vorverkauf für drei allerletzte Zusatzkonzerte. Diese finden in Dortmund, Wien und Zürich statt. Des Weiteren haben Die Ärzte  für 2020 weitere Shows in Hannover, Leipzig, Stuttgart, Hamburg, Dortmund, Frankfurt, München und Berlin angekündigt.

Während einige Fans den Tickets nachtrauern, die sie nicht ergattern konnten, versuchen unseriöse Portale daraus Profit zu schlagen. Die Rockband rät von diesen Karten, die es dort zu Mondpreisen zu ergattern gibt, ab.