Aufatmen bei den Fans von The New Roses: Frontmann Timmy Rough kommt zurück auf die Bühne und das schon heute Abend (24.10.2019). Am vergangenen Donnerstag musste die Band ihre Show in Hamburg abbrechen. Der Grund: Rough ging es gesundheitlich nicht gut. Auch die Konzerte in Köln und Hannover mussten daraufhin ausfallen.

Jetzt hat sich der Sänger mit erfreulichen Neuigkeiten an seine Community gewandt. In einem Video erklärt Rough, dass es ihm wieder besser ginge und The New Roses die "Nothing But Wild"-Tour fortsetzen werden. Heute Abend tritt das Trio im restlos ausverkauften clubCANN in Stuttgart auf. Nach einem Abstecher nach Pratteln in der Schweiz geht es weiter nach München, Nürnberg, Bochum und Berlin.

Wer Karten für die ausgefallenen Konzerte gekauft hatte, bekommt nächstes Jahr die Chance The New Roses live zu erleben. Die Band holt die Auftritte am 09.01.2020 in Hamburg, am 10.01.2020 in Köln und am 11.01.2020 in Hannover nach.