Im November werden 1.500 Kinos weltweit zu Konzertbühnen. Am 06.11.2019 ist "Slayer: The Repentless Killogy" für eine Nacht auf den Leinwänden zu sehen. Der Streifen beinhaltet verschiedene Musikvideos, die einen Kurzfilm bilden und das komplette Konzert, das die Thrash-Metal-Band im Sommer 2017 im Los Angeles Forum gegeben hat. Wer keines der ausgewählten Kinos in der Nähe hat, muss nicht verzweifeln. Der Film erscheint als DVD und Blu-Ray, aber nicht erst in einigen Monaten, sondern nur zwei Tage später.

Um die Vorfreude noch weiter zu schüren, veröffentlichen Slayer einen Trailer. Geschrieben und geleitet wurde das Projekt von BJ McDonell. Er war auch für das Konzept und  die Leitung bei den drei Musikvideos zu "You Against You", "Repentless" und "Pride in Prejudice" aus dem finalen Album "Repentless" aus dem Jahr 2015 zuständig. Viele Schauspieler, die bereits in den Original-Videos eine Rolle übernommen hatten, haben auch hier einen Auftritt bekommen.