Eine Siegreiche Rückkehr für Skillet. Nach neun erfolgreichen Alben veröffentlicht die Rockband am 02.08. ihr zehntes Album. Der Titel: "Victorious". Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits jetzt. Die erste Single "Legendary" gibt es schon zu hören.

Der Albumtitel hätte treffender nicht sein können, so Lead-Sänger John Cooper. Denn er beschreibe perfekt, wie dieses Album ihn fühlen lässt. In den vorherigen Werken hätten sich die Musiker explizit zur Welt geäußert. Jetzt würde der Blick nach innen gerichtet werden.

Skillet gehört zu den meistgekauftesten Rockbands des 21. Jahrhunderts. Allein 2018 zählten sie über 1 Milliarde Streams. Anlässlich der Veröffentlichung von "Victorious" treten Skillet im Sommer auf großen US-Festivals auf und sind ab August auf einer US-Headlinertour unterwegs. Als Special Guests werden Pop Evil und Devour the Day dabei sein.