Mit "A Whiter Shade Of Pale" (feat. Steve Winwood) koppelt Carlos Santana einen weiteren Song von seinem kommenden Album "Blessings And Miracles" aus. Die neue Platte erscheint am 15. Oktober. Der mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnete Gitarrist konnte für das Album zahlreiche namhafte Gastmusiker gewinnen, darunter Steve Winwood, Rob Thomas von Matchbox 20, Chris Stapleton, G-Eazy, Diane Warren, Chick Corea, Rick Rubin, Corey Glover, Kirk Hammett, Ally Brooke, American Authors und Narada Michael Walden und weitere. Santana sagt dazu: "Nicht ich suche mir die Leute aus. Es ist eher so, als ob ich ausgewählt würde. Aber ich fühle mich natürlich geehrt, mit solch unglaublichen Künstlern zu arbeiten. Ich bin ein Surfer, der auf den Wellen reitet, die zu Songs von verschiedenen Künstlern, Kreativen und Architekten werden. Und ich bin sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, das zu tun. Das ist ein Geschenk, das ich nicht als selbstverständlich ansehe."