Seine Rolle als Sänger und Bassist der Beatles machte ihn weltberühmt: Sir James Paul McCartney. Der 77-jährige wurde in seiner Laufbahn mit Auszeichnungen überhäuft und gehört heute zu den wichtigsten Persönlichkeiten der Musikgeschichte.

2020 kommt die Legende für ein einziges Konzert nach Deutschland. Am 04.06.2020 tritt McCartney in der HDI-Arena in Hannover auf. Der britische Star ist aktuell mit seiner Freshen Up Tour unterwegs.

Seit dem Start im Jahr 2018 hat McCartney bereits Kanada, die USA, Japan und verschiedenen europäische Länder besucht. Unter anderem konnten ihn bereits Fans in Frankreich, Dänemark, Österreich und Polen live erleben. In diesem Jahr hat der Musiker die Vereinigten Staaten, Chile, Argentinien, Brasilien und Kanada besucht. Auch im nächsten Jahr führt die Tour durch Europa.