Die neue Akustik-Platte kommt, der Vorverkauf für die anstehende Tour hat begonnen und jetzt auch noch eine neue Single. Fans der Toten Hosen können sich nicht beschweren. "Feiern im Regen" heißt der neue Song der Gruppe, der jetzt veröffentlicht wurde.

Die Single kam bei den Konzerten so gut an, dass der Titel noch einmal als Studioversion aufgenommen wurde. "Wir haben wochenlang an dem Programm für "Alles ohne Strom" gefeilt und als uns dann "Feiern im Regen" einfiel, war das für uns wie eine kleine Belohnung", so die Band. Mit dem Song wollen die Düsseldorfer nach eigenen Angaben in Richtung "Beatles in Feierlaune" gehen. An dem Text hat Campino gemeinsam mit Marteria gefeilt.

"Feiern im Regen" gibt es seit diesem Wochenende als Studioversion und Akustik-Variante als Auskopplung von "Alles ohne Strom". Am 22.11.2019 erscheint die Single zusätzlich als 7“-Vinylversion. Insgesamt wird es nur 4.000 Exemplare davon geben. Daneben sind darauf auch die Akustikversionen von "Niemals einer Meinung (Ohne Strom)" und "Alles was war (Ohne Strom)" aus dem kommenden Album zu finden.