Rocklegenden, die sich hinter der Bühne benehmen wie eine Bande kleiner Kinder, witzige Tanzeinlagen und ein Rick Allen, der von der Kamera überrascht wurde: Das ist das Zeug, dass ihr nicht gesehen habt. Mit diesen Worten präsentieren Def Leppard ihren Jahresrückblick 2019.

In zwei Minuten und 15 Sekunden Videomaterial wurden Momente vor und nach den Auftritten der britischen Hard-Rock-Band festgehalten, sowie Situationen, die sonst wohl niemand zu Gesicht bekommen hätten.

Was uns ein solches Video zeigt? Def Leppard haben nicht nur ihren Teil zur Rockgeschichte beigetragen, sondern sich bodenständig geblieben und nehmen sich nicht immer ganz so ernst.



Das neue Jahr für die Musikgiganten zwar nicht nach Deutschland, dafür aber durch Teile der USA. Im Sommer treten sie unter anderem in San Antonio und Kansas City auf.