Die Corona-Pandemie zwingt aktuell viele Veranstalter ihre Events abzusagen. Wie mehrfach berichtet, finden aus diesem Anlass auch zahlreiche Konzerte nicht statt.

Jetzt haben auch Bon Jovi ihre anstehende Tour im Sommer abgesagt. Andere Künstler gehen den Weg, dass die Tickets ihre Gültigkeit behalten und bei den Nachholterminen der Auftritte eingelöst werden können.

Bon Jovi haben sich allerdings dafür entschieden, ihren Fans in dieser schweren Zeit unter die Arme zu greifen. In einem offiziellen Statement der Band heißt es, dass die Käufer den Ticketpreis erstattet bekommen, um Rechnungen bezahlen und einkaufen gehen zu können. "Ihr wart immer für uns da und wir werden immer für euch da sein", so die Rockband.

In den kommenden Wochen und Monaten will die Gruppe weiterhin Neuigkeiten und Updates zum Thema Tour veröffentlichen.