Nach über 45 Jahren verabschieden sich Kiss. Nach der aktuellen End of the Road Tour ist Schluss mit Konzerten, Auftritten und Shows.

Seit 1973 haben die Künstler nicht nur viel erlebt, es gab auch einige Besetzungswechsel in der Gruppe. Von den vier Gründungsmitgliedern sind heute noch Paul Stanley und Gene Simmons dabei. An Gitarre und Schlagzeug gab es in der Geschichte der Band immer einen regen Wechsel. Insgesamt waren seit der Gründung acht Musiker Teil von Kiss.

Alle Mitglieder der Band auf einer Bühne – das wäre ein würdiges Finale für die Hard-Rock-Legenden. Und genau danach sieht es momentan aus: Manager Doc McGhee kündigt eine Reunion der Band an. Das berichten mehrere Medien.

Gegenüber Pollstar sagte McGhee, dass sie jeden feiern wollen und gerne alle früheren Mitglieder zusammenbringen möchten.