In knapp zwei Wochen bekommen wir den neuen Song "Don’t Give Up" von Alice Cooper zu hören - und zu sehen. Passend dazu liefert der 72-jährige den passenden Clip.

Nur eine Sache fehlt dafür noch: Schauspieler. Cooper sucht nach Fans für sein neues Projekt, die mithelfen möchten, das Musikvideo zu gestalten.

Alle, die mitmachen möchten, sollen Schilder in die Kamera halten, auf denen groß und fett jeweils ein Wort aus dem neuen Song zu sehen ist. Je größer das Schild, desto besser, heißt es auf der Homepage. Wichtig ist, dass die Fotos oder Videos im Querformat aufgenommen werden und eine gute Qualität haben.

Wer seine Chancen erhöhen will im Video aufzutauchen, kann auch mehrere Fotos mit unterschiedlichen Worten einsenden.

Die Zeit rennt: Bereits heute (04.05.2020) ist Einsendeschluss. Mit etwas Glück, seid ihr Teil von "Don’t Give Up".

Alle weitere Informationen findet ihr hier.